Chlausapéro zwischen Holz und Glühwein

Di, 04. Dez. 2018

Bereits zum 14. Mal findet am kommenden Freitag, 7. Dezember ab 17 Uhr der traditionelle Chlausapéro der Schreinerei Jörg Bolliger AG in Gontenschwil statt. Alle sind zu Suppe, Glühwein, Gebäck und Kaffee eingeladen, für die jüngsten Besucher steht eine Hüpfburg bereit.

mars. Der Chlausapéro hat sich auf der Agenda der Schreinerei Jörg Bolliger AG längst seinen festen Platz erobert. Er ist ein Dankeschön an die Kunden und ein kleines Fest zum Jahresabschluss. Im vergangenen Jahr war er gewissermassen gleichzeitig das Rohbaufest des neuen Firmensitzes an der Industriestrasse in Gontenschwil. Inzwischen fand der Umzug statt und die Produktion erfolgt am neuen Standort. Anlässlich des Chlausapéros kann man bei Suppe, Gebäck und Glühwein einen Blick in die neue Werkstatt werfen. Dank des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...