Chlausapéro zwischen Holz und Glühwein

Di, 04. Dez. 2018

Bereits zum 14. Mal findet am kommenden Freitag, 7. Dezember ab 17 Uhr der traditionelle Chlausapéro der Schreinerei Jörg Bolliger AG in Gontenschwil statt. Alle sind zu Suppe, Glühwein, Gebäck und Kaffee eingeladen, für die jüngsten Besucher steht eine Hüpfburg bereit.

mars. Der Chlausapéro hat sich auf der Agenda der Schreinerei Jörg Bolliger AG längst seinen festen Platz erobert. Er ist ein Dankeschön an die Kunden und ein kleines Fest zum Jahresabschluss. Im vergangenen Jahr war er gewissermassen gleichzeitig das Rohbaufest des neuen Firmensitzes an der Industriestrasse in Gontenschwil. Inzwischen fand der Umzug statt und die Produktion erfolgt am neuen Standort. Anlässlich des Chlausapéros kann man bei Suppe, Gebäck und Glühwein einen Blick in die neue Werkstatt werfen. Dank des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bank Leerau setzt Erfolgskurs fort

Die Bank Leerau Genossenschaft erzielte im Geschäftsjahr 2018 ein erneut sehr erfreuliches Ergebnis und steigerte ihren Gewinn. Das im Suhrental verwurzelte Institut konnte diesen gegenüber dem Vorjahr um 1,37 Millionen Franken verzeichnen.

(Eing.) Die Kundenausleihungen stiegen aufgrund anhaltender Bautätigkeit um 27,92 Mio. Franken auf 609,85 Mio. (+4,80 Prozent). Die Kundengelder dagegen verzeichneten eine Abnahme um 6,83 Mio. auf 493,92 Mio. Franken (-1,37 Prozent). Der ge...