Jason wohnt wieder zu Hause

Fr, 21. Dez. 2018

Kurz vor Weihnachten findet die ungewöhnliche Geschichte um Jason Haller ein glückliches Ende: Der 21-Jährige kann das Altersheim Reinach verlassen und in einer behindertengerecht eingerichteten Wohnung in seinem Elternhaus einziehen. Die Kosten für den Anbau wurden in beeindruckender Weise über zahlreiche Spenden und einer grossen Solidarität gesammelt.

rc. Es war ein glücklicher Moment, den die Kameras von Tele M1 diese Woche eingefangen haben: Sektgläser wurden gereicht, die neue Hebebühne wurde ausprobiert, der junge Jason Haller wirkte glücklich, als er sagte: «Es war eine schwere Zeit, aber ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist.»

Schon im Alter von 6 Monaten meinte es das Leben nicht gut mit ihm. Damals wurde die Fehlbildung einer Vene im Gehirn festgestellt – es folgten mehrere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…