Jodler und MG Kölliken gemeinsam

Fr, 14. Dez. 2018

st. Sie haben es gewagt, und es ist in allen Teilen wunderbar gelungen: Der Jodlerklub (Leitung Martin Flury) und die Musikgesellschaft (Leitung Hansjörg Ammann) aus Kölliken boten in der gemütlichen reformierten Kirche Kölliken ein Adventskonzert der Sonderklasse. Pfarrer Ruedi Gebhard moderierte den Abend auf informative, humorvolle und liebenswürdige Art. Die Musizierenden traten im Wechsel mit den Jodlern auf, aber auch gemeinsame Darbietungen erfreuten das Publikum – sie wurden entsprechend arrangiert. Sowohl Solisten bei der Musikgesellschaft als auch bei den Jodlern boten originelle Einlagen. Und dass Solojodelgesang in Verbindung mit Akkordeon und Trompete zu einem harmonischen Miteinander zusammen finden können, bewiesen Regula Kiechle, Martin Flury und Daniel Widmer. Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.