Musical «Fride uf Ärde» aufgeführt

Fr, 21. Dez. 2018

Die reformierte Kirchgemeinde Menziken-Burg erlebt eine immer grössere Aufmerksamkeit im Wynental. Am dritten Advent, dem 16. Dezember, wurde zum zweiten Mal zu einem Musical in das Kirchgemeindehaus in Menziken eingeladen.

(Eing.) Den 14 zum Teil noch sehr jungen Kindern präsentierte sich ein ordentlich gefüllter Raum durch Eltern und Gäste. In sechs Proben studierten die Kinder Lieder und die Weihnachtsgeschichte ein. Massgeblich beteiligt waren drei Leiterinnen und ein Leiter, die ihre Zeit mit den jungen Menschen teilten. Am Abend waren dann noch ein Tontechniker und ein Verantwortlicher für Licht und Beamer mit dabei, um die Kinder richtig in Szene zu setzen. Diese gingen dann mit viel Elan an die Sache ran. Es war berührend, wie sie in einer zirka 45-minütigen Aufführung durch ihr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...