Theateraufführungen

Fr, 14. Dez. 2018

(Mitg.) Bald ist es wieder soweit, der Damenturnverein und die Theatergruppe Birrwil präsentieren im Januar den Dreiakter «Liebesluscht und Wasserschaden». Falls dieses Stück bei den Zuschauern nur halb so gut ankommt wie bei den Organisatoren, haben diese schon gewonnen. Denn wie immer darf auch bei diesem Theater herzhaft gelacht werden.

Samuel hat nichts als Ärger: In seiner Firma wurde er bei der Besetzung der Stelle als Chefbuchhalter wieder einmal übergangen. In seiner Wohnung sollen die elektrischen Leitungen und die sanitären Einrichtungen erneuert werden. Zu allem Übel quartiert seine Schwester ihre chaotische Freundin Katrin Niedlich bei ihm ein. All das führt dazu, dass es in seiner sonst penibel ordentlichen und sauberen Wohnung aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.