Unterkulm: Belebter Weihnachtsmarkt

Di, 18. Dez. 2018

moha. Zarte Schneeflocken legten einen besonderen Zauber auf den diesjährigen Unterkulmer Weihnachtsmarkt. Beleuchtete Marktstände, wärmende Feuer neben einem Häufchen Schnee und ein vielfältiges Marktangebot zogen die Passanten an. An über dreissig liebevoll hergerichteten Ständen zeigte das Kulmer Gewerbe einmal mehr seine Absicht, den Kunden «Danke» zu sagen. Die Ruhe und Besinnlichkeit wurden für ein paar friedliche Stunden gemeinsam genossen. Schmucke Gestalten boten allerlei Bonmots, heisse Maroni und glühende Getränke an. Ein Samichlaus mit Schmutzli drehte seine Runden über den Zentrumsplatz und die Jugendmusik erfreute durch ihren Auftritt mit passenden Stücken. Selbst als vorübergehend der Strom ausfiel behielt der Anlass seinen besonderen Reiz. Unbeirrt blieben die Besucher im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Red Lions Reinach überraschen zum Saisonauftakt

Nach dem ersten Drittel schien schon alles klar: Der Favorit EHC Wetzikon führte 4:0 vor knapp 400 Zuschauern im eigenen Stadion - doch dann kam alles anders: Mit einem beeindruckenden Kombinationsspiel im Mitteldrittel überforderten die Red Lions die Zürcher komplett und drehten das Spiel um.