Unterkulm: Belebter Weihnachtsmarkt

Di, 18. Dez. 2018

moha. Zarte Schneeflocken legten einen besonderen Zauber auf den diesjährigen Unterkulmer Weihnachtsmarkt. Beleuchtete Marktstände, wärmende Feuer neben einem Häufchen Schnee und ein vielfältiges Marktangebot zogen die Passanten an. An über dreissig liebevoll hergerichteten Ständen zeigte das Kulmer Gewerbe einmal mehr seine Absicht, den Kunden «Danke» zu sagen. Die Ruhe und Besinnlichkeit wurden für ein paar friedliche Stunden gemeinsam genossen. Schmucke Gestalten boten allerlei Bonmots, heisse Maroni und glühende Getränke an. Ein Samichlaus mit Schmutzli drehte seine Runden über den Zentrumsplatz und die Jugendmusik erfreute durch ihren Auftritt mit passenden Stücken. Selbst als vorübergehend der Strom ausfiel behielt der Anlass seinen besonderen Reiz. Unbeirrt blieben die Besucher im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…