Unterkulm: Gottesdienst mit Gospel

Di, 11. Dez. 2018

(Eing.) Die reformierte Kirchgemeinde Kulm lud am 2. Adventssonntag zum Gottesdienst mit Gospelchor. Eine grosse Zuhörerschar fand sich an diesem 9. Dezember in der Kirche Unterkulm ein. Bei garstigem Wetter draussen genoss man umso mehr den abwechslungsreichen Gottesdienst an der Wärme. Pfarrer Stefan Lobsiger war für die feierliche Predigt zuständig, während der Gospelchor unter der fachkundigen Leitung von Vreni Brotschi wunderschöne Lieder zum Besten gab und damit den Anlass musikalisch umrahmte. Mit Freude waren die Sängerinnen und Sänger bei der Sache und die Zuhörer kamen nebst dem Chorgesang in den Genuss von einigen ausgezeichneten Soli. Am Klavier gekonnt begleitet wurde der Chor von Regula Grehn. Es war ein Ohrenschmaus der besonderen Art und das Konzert fand allgemein grossen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...