Unterkulm: Gottesdienst mit Gospel

Di, 11. Dez. 2018

(Eing.) Die reformierte Kirchgemeinde Kulm lud am 2. Adventssonntag zum Gottesdienst mit Gospelchor. Eine grosse Zuhörerschar fand sich an diesem 9. Dezember in der Kirche Unterkulm ein. Bei garstigem Wetter draussen genoss man umso mehr den abwechslungsreichen Gottesdienst an der Wärme. Pfarrer Stefan Lobsiger war für die feierliche Predigt zuständig, während der Gospelchor unter der fachkundigen Leitung von Vreni Brotschi wunderschöne Lieder zum Besten gab und damit den Anlass musikalisch umrahmte. Mit Freude waren die Sängerinnen und Sänger bei der Sache und die Zuhörer kamen nebst dem Chorgesang in den Genuss von einigen ausgezeichneten Soli. Am Klavier gekonnt begleitet wurde der Chor von Regula Grehn. Es war ein Ohrenschmaus der besonderen Art und das Konzert fand allgemein grossen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Detailprojekt wird ausgearbeitet

Die Abteilung Denkmalpflege des Departements Bildung, Kultur und Sport, hat die Villa Clara unter kantonalen Schutz gestellt. Damit kommt die dringend nötige Sanierung einen Schritt voran, wie der Gemeinderat mitteilt.

rc. Viele Jahre wurde die Villa Clara vernachlässigt, was die Instandhaltung der Liegenschaft angeht. Sowohl die Fassade, wie auch das Innenleben müssten renoviert werden, 3 Millionen Franken würde das alles kosten.An der Gemeindeversammlung im letzten Herb...