Wiliberg: Lichterfest im Schulhaus

Fr, 07. Dez. 2018

(Eing.) «Zimetstern han i gern, Mailänderli ou…» Adventliche Stimmung kam im heimelig dekorierten Schulhaus in Wiliberg auf, als die Tagesschule ihre einstudierten Lieder und Gedichte zum Besten gab. Die Kinder hatten schon lange im Voraus für diesen Auftritt geprobt, und die Laternen gebastelt, welche für den zweiten Teil des Abends, den Lichterumzug gebraucht wurden. Beim Marsch durch den nebelverhangenen dunklen Wald, und die Quartiere von Wiliberg, kamen die von den Kindern liebevoll gestalteten Laternen schön zur Geltung. Nachdem alle Anwesenden das Lied «O Tannenbaum» angestimmt hatten, wurde mit der feierlichen Entzündung des Tannenbaumes der Gemeinde Wiliberg der Advent in der Gemeinde offiziell willkommen geheissen. Den wirklich toll gelungenen Abend konnte man bei feiner Suppe,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…