Das Ende der «Ära Thomas Siegwart»

Fr, 18. Jan. 2019

Morgen Samstag steht Thomas Siegwart das letzte Mal an einem Heimspiel als Headcoach der ersten Mannschaft des SC Reinach an der Bande. Es ist das Ende der «Ära» Siegwart» beim Oberwynentaler Verein. Diese besteht aus mehreren Etappen und wurzelt im Jahr 2000. Damals wurde er als Center für das Kader der erste Mannschaft verpflichtet. Ganz nach seinem gelebten Motto: «Ich verliere nicht gerne» trugen erst seine Tore dazu bei, dass der SCR diese Saison mit dem Aufstieg in die 2. Liga abschloss, später als Trainer war er ähnlich erfolgreich.

mars. Ein wichtiger Erfolg gelang Siegwart in der laufenden Saison. «Letztes Jahr gab es durch zahlreiche Abgänge einen grossen Wechsel im Kader. Ich bin nicht der Typ der auch geht, wenn die andern gehen. Im Genteil, nach Gesprächen mit Präsident…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.