Die fünfte Jahreszeit hat begonnen

Fr, 04. Jan. 2019

Noch herrscht zwar vielerorts Vorfasnacht, aber die Zeichen der Narrenzeit deuten unverkennbar auf laute Guuggemusig.

rc. Bei der Roggenzunft Schlierbach wird man in dieser Saison nach Italien verführt. Dieses Motto hat Zunftmeister René Lustenberger ausgewählt. Zusammen mit seiner Frau Claudia freut sich der eingefleischte Fasnächtler auf eine tolle Saison. Diese wird mit der Fasnachtseröffnung morgen Samstag in Schlierbach so richtig gestartet.

Danach geht es Schlag auf Schlag – schon im ersten Monat des Jahres: Nachfolgend ein kleiner Überblick über Auftritte und eigene Programme der Fasnächtler im Januar 2019. Die Angaben entstammen den Webseiten der Guugger zum Redaktionsschluss und könnten möglicherweise Ergänzungen oder Änderungen erleben.

Bogeteguugger Rekkebach

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…