Ist der Saisonstart auch gleich das Saisonende?

Di, 15. Jan. 2019

Skating- und Klassisch-Loipe auf dem Chalt waren gut befahrbar, und bleiben es derzeit noch. In den kommenden Tagen steigen jedoch die Temperaturen ein Blick auf die Webseite lohnt sich deshalb vor der Anreise.

aw. Nein, Dario Cologna hat der Loipe auf dem Chalt die Ehre (noch) nicht erwiesen, dafür ganz viele andere Läufer aus der Region. Während es für einige ein weiteres gutes Training für die bevorstehenden Wettkämpfe war, holten andere erstmals die schmalen Latten aus dem Keller. Nach dem Motto «Niemand kann vorhersagen, wie lange die weisse Pracht bleibt» stehen die Helfer des Langlaufvereins Kalthof-Wiliberg schon seit Wochen in den Startblöcken. Die Loipenpräparatoren Bernhard Aeschbach und Beat Buchwalder haben sich denn auch über den angemeldeten Schneefall gefreut und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…