Reinach: Tipps zur Einbruchsprävention

Di, 08. Jan. 2019

pz. Am vergangenen Samstag konnten sich Passanten von 9 bis 12 Uhr wichtige Tipps zur Einbruchsprävention holen. Die Kantonspolizei war im Einkaufszentrum Bärenmarkt präsent und beantwortete die Fragen der Bevölkerung. Die Aktion zur Bekämpfung der Einbruchdiebstähle, die im Oktober 2018 lanciert wurde, läuft noch bis in den Frühling weiter. (Bild: pz.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Männerriege Zetzwil: Neue Polo-Shirts

(Eing.) Die Männerriege Zetzwil traf sich in der Wuhrhütte zur Frühlingsversammlung. Haupttraktandum war der Bezug der von Karl Hirt Junior, Bau- und Gipsergeschäft,gesponserten Polo-Shirts.Nach einigenAnprobier- und Umtauschaktionen passten die mit dem markanten «Zetzwiler Stern» versehenen Shirts perfekt auf die trainierten Oberkörper. Umgehend stellten sich die Zetzwiler Männerturner zusammen mit dem Sponsor (stehend in der Mitte) für ein Verein...