Reinach: Tipps zur Einbruchsprävention

Di, 08. Jan. 2019

pz. Am vergangenen Samstag konnten sich Passanten von 9 bis 12 Uhr wichtige Tipps zur Einbruchsprävention holen. Die Kantonspolizei war im Einkaufszentrum Bärenmarkt präsent und beantwortete die Fragen der Bevölkerung. Die Aktion zur Bekämpfung der Einbruchdiebstähle, die im Oktober 2018 lanciert wurde, läuft noch bis in den Frühling weiter. (Bild: pz.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Beromünster: Unfall mit Helikopter – niemand verletzt

Am Mittwoch, 16. Januar, kurz vor 11.30 Uhr, startete ein Helikopter des Typs Robinson R44 Raven auf dem Flugplatz Beromünster. Kurz nach dem Start fiel aus noch ungeklärten Gründen der Motor aus. Auf dies hin leitete der Pilot eine Autorotation ein. Bei der Gleitlandung blieb der Helikopter mit einer Kufe im weichen Boden stecken und kippte zur Seite. Der Pilot und die drei Passagiere wurden beim Unfall nicht ve...