Sportlerehrung und ein Jubiläum

Di, 08. Jan. 2019

Zwei junge Sportler und eine junge Sportlerin aus Gränichen wurden – wie es die Tradition will – am Neujahrsapéro für ihre herausragenden Leistungen geehrt. Ein gewichtiges Thema an diesem Anlass war aber auch das 50-Jahr-Jubiläum der Gemeindebibliothek.

hzb. Der neuen «Sportministerin», Gemeinderätin Regina Heller, fiel zum ersten Mal die Aufgabe zu, die Ehrung vorzunehmen. So konnte sie Selina Furler, Rainweg 9, von der Leichtathletikabteilung des Satus Gränichen, Lukas Baroke, Feldmattenweg 6, von den BTV Aarau Athletics und David Radam, Unterfeldstrasse 20, vom Schwimmclub Aarefisch auf das Podest bitten. «Keine unbekannten Namen für all jene, die regelmässig am Neujahrsapéro teilnehmen», bemerkte sie richtig, denn dieses Trio wurde nicht zum ersten Mal ausgezeichnet. Zusammen hat es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Veritable Bauernhochzeit in Muhen

Vom herrlichen Sommerwetter begünstigt wurde auf dem Hof der Familie Lüscher auf der Müheler Egg Hochzeit gefeiert – eine veritable Bauernhochzeit mit allem Drum und Dran und über 300 Gästen notabene. Mehr zum Fest und weitere Bilder im Wynentaler Blatt Nr. 64 vom 25. August 2015.