Stabsübergabe in der Justizleitung

Fr, 11. Jan. 2019

(Mitg.) Nach grossem Einsatz und Verdienst für die Belange der Aargauer Gerichte hat Oberrichter Guido Marbet das Amt des Justizleitungspräsidiums an Oberrichterin Franziska Plüss weitergegeben. Neuer Vizepräsident der Justizleitung ist Oberrichter Viktor Egloff. Die neue Justizleitungspräsidentin Franziska Plüss wurde 1998 ans Obergericht gewählt und amtete zuletzt als Vizepräsidentin der Justizleitung. Zudem ist sie weiterhin als Präsidentin der 2. Strafkammer und der Anwaltskommission tätig. Nebst Viktor Egloff vervollständigen Markus Dubs (Oberrichter), Cyrill Kramer (Gerichtspräsident Bezirksgericht Zurzach) sowie Peter Thurnherr (Gerichtspräsident Bezirksgericht Bremgarten) die neue Justizleitung. Die Justizleitung steht seit 2013 als oberstes Führungsorgan der Gerichte Kanton…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Toyota und Subaru auf Erfolgskurs

Die Emil Frey AG kann auf 95 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. In dieser Zeit zeigten die Verantwortlichen stets Mut. So gab es hier den Toyota fast von Anfang an zu kaufen, und der Subaru, der «Wolf im Schafspelz», wie Werner Aeschlimann dieses Kraftpaket bei seiner Einführung nannte, wird auch schon seit 40 Jahren verkauft.

st. Ein Blauer Salon der Jubiläen war die Autoshow dieses Jahr. Die Verantwortlichen der Emil Frey AG in Safenwil von damals zeig...