Warmherzige Zeremonie

Fr, 01. Feb. 2019

Im Rahmen eines Gottesdienstes wurden in der Kirche die neu gewählten Kirchenpflegereinnen der reformierten Kirchgemeinde Menziken-Burg in ihr künftiges Amt eingesetzt.

(Eing.) In seiner erfrischenden Predigt behandelte Pfarrer Mario Gaiser die Geschichte von Esau und Jakob mit vielen Anknüpfungspunkten an unser alltägliches Leben. Mit der Lebensweisheit, dass Gottes Wege unergründlich sind, z. B. wenn er ein Schlitzohr zum Gründungsvater der Stämme Israels macht.

Anschliessend wurden der scheidende Kirchenpflegepräsident Arnold Schori und das Kirchenpflegemitglied Trudi Christen von der neuen Präsidentin Ruth Steiner mit wertschätzenden Worten herzlich verabschiedet. Beide bedankten sich mit einer kurzen Rede für die gute Zusammenarbeit in der Gemeinde. Arnold Schori blickte dabei auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.