Das Eidgenössiche in Aarau als Highlight

Di, 05. Mär. 2019

Die Generalversammlung der Abteilung Männer/Senioren des STV Gränichen fand bereits zum zweiten Mal im Clubhaus des FC Gränichen statt und war mit 47 stimmberechtigten Vereinsmitgliedern sehr gut besucht.

(Eing.) Präsident Markus Bolliger konnte die anwesenden Vereinsmitglieder zur Generalversammlung begrüssen. Er zeigte sich erfreut über die Tatsache, dass für diesen Anlass die Infrastruktur des einheimischen Fussballclubs benutzt werden darf. Neben den statuarischen Traktanden wie Genehmigung von Protokoll, Rechnung und Budget, Jahresbeitrag sowie Jahresbericht wurden die Mitgliedermutationen bekannt gegeben. Im vergangenen Vereinsjahr musste leider von folgenden Vereinsmitgliedern Abschied genommen werden: Hans Fellmann, Ehrenmitglied Albert Häuptli, Hans Lehner, Hugo Wehrli und Eugen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verkaufen oder mit Steuerfuss rauf?

Lediglich 91 von insgesamt 5010 Stimmbürger besuchten die Gränicher Einwohnergemeindeversammlung. Den vier traktandierten Geschäften stimmten sie deutlich zu. Unter «Verschiedenes und Umfrage» informierte der Gemeinderat über vorhandene Landreserven der Gemeinde.

A.W. Dem Gränicher Gemeinderat kann sicher nicht mangelnde Transparenz oder fehlende Weitsicht vorgeworfen werden. Denn erneut hat er nämlich darüber informiert, dass Gränichen in Zu...