Das Eidgenössiche in Aarau als Highlight

Di, 05. Mär. 2019

Die Generalversammlung der Abteilung Männer/Senioren des STV Gränichen fand bereits zum zweiten Mal im Clubhaus des FC Gränichen statt und war mit 47 stimmberechtigten Vereinsmitgliedern sehr gut besucht.

(Eing.) Präsident Markus Bolliger konnte die anwesenden Vereinsmitglieder zur Generalversammlung begrüssen. Er zeigte sich erfreut über die Tatsache, dass für diesen Anlass die Infrastruktur des einheimischen Fussballclubs benutzt werden darf. Neben den statuarischen Traktanden wie Genehmigung von Protokoll, Rechnung und Budget, Jahresbeitrag sowie Jahresbericht wurden die Mitgliedermutationen bekannt gegeben. Im vergangenen Vereinsjahr musste leider von folgenden Vereinsmitgliedern Abschied genommen werden: Hans Fellmann, Ehrenmitglied Albert Häuptli, Hans Lehner, Hugo Wehrli und Eugen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Höhepunkt im Rückblick

Die Männerriege und Delegationen des Frauen-, Damen-, und Aktiv-Turnvereins Zetzwil trafen sich zur Generalversammlung im Gasthof Bären. Absoluter Höhepunkt des Vereinsjahres 2019 war für die Männerriege der Turnfestsieg zusammen mit dem Frauenturnverein am Eidgenössischen Turnfest in Aarau. Bis auf weiteres turnt die Männerriege nicht mehr in zwei Altersgruppen, sondern es wird gemeinsam Turnsport betrieben.

(ws.) Im schriftlich abgefassten und bebilderten...