Einreichungsfrist Steuererklärung

Fr, 15. Mär. 2019

(Mitg.) Für das Einreichen der Steuererklärung gelten folgende Fristen: unselbständig Erwerbende: 31. März, selbständig Erwerbende: 30. Juni. Wer die Steuererklärung nicht fristgerecht einreichen kann, kann Fristerstreckungsgesuch bei der Abteilung Steuern einreichen. Es besteht die Möglichkeit, Fristerstreckungsgesuche mit der neuen E-Government-Applikation eFristen einzureichen. Diese finden sich im Online-Schalter auf der Homepage der Gemeinde Reinach (www. reinach.ag: Fristerstreckungsgesuch zur Abgabe der Steuerklärung). Das Gesuch kann aber auch schriftlich oder mit einem sicheren Mail (www.reinach. ag: Verwaltung/Abteilung/Steuern) dem Gemeindesteueramt zugestellt werden.

Mahngebühren bei Nichteinreichung der Steuererklärung

Am 21. November 2017 hat der Grosse Rat die Einführung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.