Für langjährige Vereinstreue geehrt

Di, 12. Mär. 2019

Der Frauenturnverein Seengen traf sich zur 93. Generalversammlung im Restaurant Hallwyl. Die Präsidentin Erika Rihner konnte 25 aktive Turnerinnen, 7 turnende Ehrenmitglieder, 1 nichtturnendes Ehrenmitglied sowie Delegationen des Turnvereins und Männerturnvereins Seengen begrüssen.

(Eing.) Das Protokoll der 92. Generalversammlung und die Jahresberichte wurden ohne Einwand genehmigt.Auch die Jahresrechnung und das Budget gaben keinen Anlass zur Diskussion. Unter dem Traktandum Mutationen konnte die Präsidentin erfreulicherweise ein neues Mitglied begrüssen. Leider mussten auch zwei Austritte entgegengenommen werden. Der gesamte Vorstand, die Leiterinnen und die Revisorinnen stellten sich wieder zur Verfügung und wurden mit grossem Applaus in ihren Ämtern bestätigt.

Blick aufs…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reinach: Gemeinderat bestimmt über Einbürgerungen

Die Reinacher Gemeindeversammlung hat allen Anträgen des Gemeinderats zugestimmt. Neues Schulhaus, Parkierungsreglement und die Kompetenzdelegation von Einbürgerungen an den Gemeinderat gaben dabei allerdings viel zu Reden, sogar Flugblätter wurde aufgelegt.