Für langjährige Vereinstreue geehrt

Di, 12. Mär. 2019

Der Frauenturnverein Seengen traf sich zur 93. Generalversammlung im Restaurant Hallwyl. Die Präsidentin Erika Rihner konnte 25 aktive Turnerinnen, 7 turnende Ehrenmitglieder, 1 nichtturnendes Ehrenmitglied sowie Delegationen des Turnvereins und Männerturnvereins Seengen begrüssen.

(Eing.) Das Protokoll der 92. Generalversammlung und die Jahresberichte wurden ohne Einwand genehmigt.Auch die Jahresrechnung und das Budget gaben keinen Anlass zur Diskussion. Unter dem Traktandum Mutationen konnte die Präsidentin erfreulicherweise ein neues Mitglied begrüssen. Leider mussten auch zwei Austritte entgegengenommen werden. Der gesamte Vorstand, die Leiterinnen und die Revisorinnen stellten sich wieder zur Verfügung und wurden mit grossem Applaus in ihren Ämtern bestätigt.

Blick aufs…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Taucher gegen den Leader

In Aargau gegen den Leader Argovia Stars kassierte der SC Reinach erwartungsgemäss eine Niederlage.

mars. Bereits in der ersten Spielminute hängte Bon den Puck zum 1:0 ins Reinacher Netz. Das nächste nennenswerte Ereignis war das 2:0, das in der zweiten Spielminute des Mitteldrittels fiel, ein Powerplaytreffer von Michael Meier. Keusch und Torschütze Fehlmann gelang genau zur Spielmitte der Anschlusstreffer, anderthalb Minuten später machte Gross den Sack mit dem 3:1...