FC Aarau bleibt mit Sieg im Rennen

Fr, 22. Mär. 2019

Auch im dritten Spitzenspiel in Folge bleibt der FC Aarau ungeschlagen. Nach den Punkteteilungen gegen Servette (3:3) und Lausanne (0:0) holte das Team von Patrick Rahmen drei wichtige Punkte beim FC Winterthur. Einziger Torschütze war ein Verteidiger.

rc. Nicolas Bürgy fängt nach 30 Minuten Spielzeit einen Schuss von Linus Obexer ab,legt sich den Ball einigermassen glücklich vor und stochert ihn über die Torlinie – 1:0 für Aarau. Danach gab es noch exakt drei Torschüsse in diesem Spiel, allesamt auf Aarauer Seite, wobei es zuletzt zum Haareraufen war, als Tasar, Neumayr und Misic ihre hochkarätigen Chancen zur Entscheidung ausliessen. So blieb das Spitzenspiel der Runde vor 4700 Zuschauern bis zuletzt spannend, an dessen Ende der FC Aarau aber doch als verdienter Sieger vom Platz ging.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…