Feuerprobe mit Bravour bestanden

Di, 19. Mär. 2019

Anfang März fand die Generalversammlung der SVP Bezirkspartei Kulm statt. Die neue Bezirksparteipräsidentin Barbara Borer führte durch die Versammlung.

(Eing.) Rund 30 Mitglieder folgten der Einladung des Vorstandes in die Herberge nach Teufenthal. Neben den ordentlichen Traktanden waren als umfangreichstes Geschäft die neuen Statuten zu beraten. Sicher und kompetent führte die Präsidentin auch durch dieses Geschäft. Die neuen Statuten wurden einstimmig von der Versammlung genehmigt. Bei den Wahlen, welche Bezirksgerichtspräsident Christian Märki in der Funktion als Tagespräsident durchführte, wurde der Vorstand mit Präsidentin Barbara Borer, Vizepräsident Franz Vogt, Kassier Daniel Wehrli, Aktuar Christian Merz, Webmaster Hans-Heinrich Leuzinger und Kommunikationsverantwortlicher Bruno…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…