Gemeinsame Erlebnisse in der Natur

Di, 12. Mär. 2019

Im Foyer der Wynenschulanlage Oberkulm fand die Generalversammlung des Natur- und Vogelschutzvereins Oberkulm (NV-VO) statt. Im ersten Teil des Abends konnte Ernst Hofmann mehr als 50 Personen begrüssen. Er referierte zum Thema «Das Liebesleben der Blumen».

(Eing.) Mit seinem enormen Wissen vermochte der Referent die Zuhörer einmal mehr zu fesseln. Den spannenden Vortrag ergänzte er mit faszinierenden Bildern.

Anschliessend konnten die Präsidentinnen zur Generalversammlung 38 Mitglieder begrüssen. Die Pflichttraktanden wurden zügig behandelt.Auf die GV hat Cornelia Pasinelli demissioniert. Elisabeth Krack verabschiedete sie nach dreijähriger Mitarbeit im Vorstand und übergab ihr ein Präsent.

Ein reich gefülltes Jahresprogramm

Das Jahresprogramm 2019 sieht im April die Bäumlipflanz-Aktion…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.