Gontenschwil: Glitzerndes Chrom vor der Waage

Di, 26. Mär. 2019

mars. Das Restaurant zur Waage in Gontenschwil war am vergangenen Sonntag Treffpunkt eines «Private Events» einiger Mitglieder der Schweizer Sektion des Rolls-Royce Enthusiasts’ Club, einem illustren Kreis von Rolls-Royce- oder Bentley-Besitzern. Laut Präsident Jürg M. Bihn gehören in der Schweiz Besitzer von rund 1000 immatrikulierten Fahrzeugen der englischen Nobelmarke zu diesem Club. Das Treffen in Gontenschwil war allerdings, wie es dessen Bezeichnung verdeutlicht, nicht offizieller, sondern privater Natur. Die Besitzer der Waage sind Mitglieder des Clubs und haben zu einem Treffen im kleinen Kreis mit guten Bekannten geladen. Dennoch erschienen auch eine Hand voll Schaulustige, um die exklusiven, zeitlosen Limousinen zu bestaunen. Auch die Sonne ist offenbar eine Freundin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...