Gontenschwil: Glitzerndes Chrom vor der Waage

Di, 26. Mär. 2019

mars. Das Restaurant zur Waage in Gontenschwil war am vergangenen Sonntag Treffpunkt eines «Private Events» einiger Mitglieder der Schweizer Sektion des Rolls-Royce Enthusiasts’ Club, einem illustren Kreis von Rolls-Royce- oder Bentley-Besitzern. Laut Präsident Jürg M. Bihn gehören in der Schweiz Besitzer von rund 1000 immatrikulierten Fahrzeugen der englischen Nobelmarke zu diesem Club. Das Treffen in Gontenschwil war allerdings, wie es dessen Bezeichnung verdeutlicht, nicht offizieller, sondern privater Natur. Die Besitzer der Waage sind Mitglieder des Clubs und haben zu einem Treffen im kleinen Kreis mit guten Bekannten geladen. Dennoch erschienen auch eine Hand voll Schaulustige, um die exklusiven, zeitlosen Limousinen zu bestaunen. Auch die Sonne ist offenbar eine Freundin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Männerriege Zetzwil: Neue Polo-Shirts

(Eing.) Die Männerriege Zetzwil traf sich in der Wuhrhütte zur Frühlingsversammlung. Haupttraktandum war der Bezug der von Karl Hirt Junior, Bau- und Gipsergeschäft,gesponserten Polo-Shirts.Nach einigenAnprobier- und Umtauschaktionen passten die mit dem markanten «Zetzwiler Stern» versehenen Shirts perfekt auf die trainierten Oberkörper. Umgehend stellten sich die Zetzwiler Männerturner zusammen mit dem Sponsor (stehend in der Mitte) für ein Verein...