Gränichen: Ein E-Bike für die Spitex

Fr, 08. Mär. 2019

(Mitg.) Anlässlich einer kleinen Übergabefeier durfte die Spitex Gränichen von der TBG (Technische Betriebe Gränichen) ein neues E-Bike als Geschenk entgegen nehmen. Die Spitex Gränichen ist für diese Spende sehr dankbar und erfreut darüber, dass die Mitarbeitenden ihre Klienten nun mit diesem praktischen Fahrrad besuchen können. Seitens der TBG übergaben Hanspeter Steuri und Oliver Löffler das neue E-Bike an die Geschäftsleiterin der Spitex Gränichen Nicole Urban. Umgehend zum Einsatz kam das tolle Spitex-Velo durch die erste Benutzerin Sejla Balic, Lernende Fachfrau Gesundheit. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Männerriege Zetzwil: Neue Polo-Shirts

(Eing.) Die Männerriege Zetzwil traf sich in der Wuhrhütte zur Frühlingsversammlung. Haupttraktandum war der Bezug der von Karl Hirt Junior, Bau- und Gipsergeschäft,gesponserten Polo-Shirts.Nach einigenAnprobier- und Umtauschaktionen passten die mit dem markanten «Zetzwiler Stern» versehenen Shirts perfekt auf die trainierten Oberkörper. Umgehend stellten sich die Zetzwiler Männerturner zusammen mit dem Sponsor (stehend in der Mitte) für ein Verein...