Gratulation zum 98. Geburtstag

Di, 19. Mär. 2019

(Eing.) Unsere Jubilarin, Marie Häusler, feiert am 20. März ihren 98. Geburtstag im Altersheim Falkenstein. Auch mit bald 100 Jahren ist Marie Häusler noch immer mit ihrem Rollator anzutreffen. Die Freude an der Bewegung ist ihr von ihrer früheren Passion für das Reisen und Wandern geblieben. Marie Häusler war schon immer eine kontaktfreudige Person, den Humor und den Schalk in ihren Augen besitzt sie auch heute noch. Marie Häusler nimmt jeden Tag wie er kommt und freut sich immer wieder, wenn sie möglichst oft an einem der vielen Anlässe im Altersheim teilnehmen kann.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…