Interessante Einblicke gewährt

Fr, 29. Mär. 2019

Der Tag der offenen Tür an der Tageschule in Wiliberg zählte rund 30 Besucher, Mütter und Väter. Die Privatschule Wannenhof ist eine attraktive Schule mit einem grossen Angebot an nebenschulischen Pflichtfächern. Helle Schul- und Aufenthaltsräume sorgen für einen angenehmen Schulbetrieb.

aw. Eltern, deren Kinder bereits in die Tagesschule Wannenhof in Wiliberg gehen, aber auch jene, die einen Platz von der 1. bis 6. Primarschulklasse suchen, statteten der Schule einen Besuch ab. Die Privatschule Wannenhof ist eine attraktive Schule mit einem grossen Angebot an nebenschulischen Pflichtfächern. Schüler aus einem grossen Umkreis werden morgens mit den Wannenhof-Schulbussen abgeholt und nach Schulschluss wieder nach Hause chauffiert. Helle Schulund Aufenthaltsräume in den oberen Stockwerken…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.