MODE, DIE VOR GUTER LAUNE SPRÜHT

Fr, 22. Mär. 2019

So langsam kommen die ersten Frühlingsgefühle auf, so auch bei Intermod in Reinach. Die neuen Farben sprühen förmlich vor guter Laune: Florale Muster, Rüschen und raffinierte Details gehören zum Programm.

pr. Wenige Tage vor der bereits ausverkauften «Soirée der Sinne» im Reinacher Saalbau hat man schon vorher und auch nachher die Gelegenheit, sich von den neuen frischen Frühlingsfarben inspirieren zu lassen. «Wir feiern die neue Weiblichkeit mit unseren wunderschönen Kollektionen», freut sich die Geschäftsinhaberin von Intermod, Brigitte Wildi: «Die neuen Farben sprühen förmlich vor guter Laune. Die floralen Muster und die raffinierten Details gehören zum Angebot, das uns der Frühling bringt». Auch Rüschen seien wieder «in» und damit verbunden die vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…