Peugeot 508 bald auch als Kombi lieferbar

Fr, 08. Mär. 2019

Peugeot läutet eine neue Ära der sportlich-eleganten Coupé-Limousinen ein. Finden Sie den neuen Peugeot 508, den es bald auch als Kombi gibt, bei der Bolliger Garage AG in Gontenschwil.

pd. Das Design wird durch den detailliert gearbeiteten Kühlergrill und eine neue Lichtsignatur verstärkt und unterstreicht den Auftritt und den innovativen Charakter des neuen Peugeot 508. Ein herausragendes Design bedeutet aber auch kompromisslos hohe Qualität und eine Formsprache, die Ästhetik und Funktionalität in Einklang bringt: ausgewogenen Proportionen, rahmenlosen Türen, die makellose Verarbeitung und durchdachte, dezent platzierte Features demonstrieren, dass hier jedes Detail ganz bewusst und präzise gestaltet wurde.

Übernehmen Sie das «i-Cockpit»
Erleben Sie einen revolutionären Fahrerplatz mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die zwei Gesichter des SC Reinach

Einer Entscheidung des Bundesrats ist es zu verdanken, dass die Women’s League eigentlich in der RegioLeague angesiedelt als Profiabteilung eingeordnet wurde und die Meisterschaft wieder aufgenommen werden konnte. Nach sechs Niederlagen in Folge zeigten die SCR-Damen am Wochenende zwei unterschiedliche Gesichter.

rc.Angefangen hatte das Wochenende so schön. Am Samstag resultierte für das Team um Chefcoach Sean Huber auswärts gegen den EV Bomo der erste Si...