Programm liess keine Wünsche offen

Di, 19. Mär. 2019

Mit einem abwechslungsreichen Konzertprogramm schenkte die Musikgesellschaft Birrwil ihrem Publikum in der Mehrzweckhalle einen Abend zum Zurücklehnen und Geniessen. Besondere Highlights des Abends waren ein Euphonium und Tuba-Quartett sowie ein zauberhaftes Cornet-Solo.

hg. Traumhafte Melodien zum Zurücklehnen und Geniessen, ein fetziger Marsch, immer wieder gern gehörte Evergreens – die Musikgesellschaft weiss, was dem Publikum gefällt und hat für die diesjährigen Konzertabende einmal mehr ein überaus abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Unter der Leitung von Ruedi Muff zogen die Musikanten sämtliche Register ihres Könnens, überraschten mit gelungenen Soloparts und überzeugten mit anspruchsvollen Werken.

Ein ganz besonderes Quartett

Mit dem Marsch «Regimental Pride» gelang…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.