Reinach: Treffpunkt FGZ-Flohmarkt

Fr, 01. Mär. 2019

(Eing.) Das Familien- und Gemeinschaftszentrum in Reinach (FGZ) verwandelte sich über Nacht in eine Brockenstube. Die ersten Besucher standen schon über eine Stunde vor der Öffnungszeit vor der Türe. Diese haben sich wohl in der Zeit geirrt. Als dann eine Viertelsunde vor Beginn aufgeschlossen wurde, ging der Ansturm bereits los. Der jährliche Flohmi hat schon ein bisschen Tradition, und wer einmal da war, kommt in der Regel wieder. Stammkunden und neue Gesichter tauchten auf – jeder wollte sich seine Schnäppchen sichern. Die günstigen Preise zauberten so manchem ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht und verführten hier und da zu weiteren Einkäufen. Und je mehr Waren den Besitzer wechselten, umso leerer wurden die Tische, und umso glücklicher waren die freiwilligen Helfer, da am Schluss…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gwärbi Schöftland ist ein Vollerfolg

Kurt Schmid (Präsident Aarg. Gewerbeverband), Nationalrätin Sylvia Flückiger-Bäni, Rolf Buchser (Gemeindeammann Schöftland), Johannes Lehner (Gwärbi-OK-Präsident) und Ueli Watzel (Präsident HGVS, v.l.) eröffneten am Donnerstag, 14. September 2017 die Gwärbi in Schöftland.