Schnägge Schränzer sagen Dankeschön

Di, 26. Mär. 2019

(Eing.) Bereits ist die Fasnacht 2019 wieder vorbei. Aber die Reinacher Schnägge Schränzer blicken auf eine rüüdig schöne Fasnacht zurück. «Dank Eurer Unterstützung war es eine unvergessliche Zeit. Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Gönnern, Sponsoren, Freunden und Bekannten bedanken, welche uns in irgendeiner Weise unterstützt haben. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir eine super Fasnacht erleben durften!» Die Schnägge Schränzer hoffen, sie konnten mit ihrer Musik und ihrem Engagement einen kleinen Teil zurückgeben. Und nun freuen sie sich schon wieder auf die nächste Fasnacht und sind mit neuem Elan am Planen der Saison 2020. (Bild: zVg.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…