Unterkulm: GV der Landfrauen

Di, 12. Mär. 2019

(Eing.) Der Vorstand durfte in der «Kafichanne» in Unterkulm zahlreiche Mitglieder begrüssen. Nach einem köstlichen Nachtessen, besuchten zwei Schützen, Franz Müller und Dieter Müller, die Versammlung und überreichten den Pokal der Dorfmeisterschaft im 300 m Schiessen, den die Landfrauen im September bei den Damen gewonnen hatten. Anschliessend führte Daniela Leutwyler zügig durch die Versammlung. Erfreulicherweise konnten drei neue Mitglieder aufgenommen werden. Bei der Ersatzwahl für eine Revisorin wurde Barbara Hochuli mit Applaus gewählt. Die Landfrauen erwartet im 2019 wieder ein abwechslungsreiches Programm, sie werden verschiedene Kurse und eine Reise auf den Bürgerstock organisieren, und natürlich einen Hock geniessen. Nach einem feinen Dessert durfte jedes Mitglied einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Moment bitte...

Nach einem Leben in aargauSüd lockt die Karibik: Adrian Sulzer von der Regionalpolizei aargauSüd kehrt der Schweiz den Rücken zu. Zusammen mit seiner Frau Barbara will der Auswanderer  seinen «Ruhestand» in Kuba verbringen.

msu. Karibik statt Schweiz, Kuba statt Wynental: Genau genommen hat das Abenteuer Auswanderung vor vielen Jahren, an einem Jugendfest in Beinwil am See begonnen. Damals stand der Regionalpolizist Adrian Sulzer zusammen mit anderen Schaulustig...