Unterkulm: GV der Landfrauen

Di, 12. Mär. 2019

(Eing.) Der Vorstand durfte in der «Kafichanne» in Unterkulm zahlreiche Mitglieder begrüssen. Nach einem köstlichen Nachtessen, besuchten zwei Schützen, Franz Müller und Dieter Müller, die Versammlung und überreichten den Pokal der Dorfmeisterschaft im 300 m Schiessen, den die Landfrauen im September bei den Damen gewonnen hatten. Anschliessend führte Daniela Leutwyler zügig durch die Versammlung. Erfreulicherweise konnten drei neue Mitglieder aufgenommen werden. Bei der Ersatzwahl für eine Revisorin wurde Barbara Hochuli mit Applaus gewählt. Die Landfrauen erwartet im 2019 wieder ein abwechslungsreiches Programm, sie werden verschiedene Kurse und eine Reise auf den Bürgerstock organisieren, und natürlich einen Hock geniessen. Nach einem feinen Dessert durfte jedes Mitglied einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…