120 Schoggihäsli zum 120-Jahr-Jubiläum

Fr, 12. Apr. 2019

In diesem Jahr feiert der Gemeinnützige Frauenverein Reinach-Leimbach sein 120-jähriges Bestehen. Den musikalischen Auftakt zur Generalversammlung gestalteten das Jugendblasorchester und die Neumatt-Singers unter der Leitung von Ruedi Lehnherr.

(Eing.) Mit der anschliessenden Begrüssung der zahlreich erschienenen Mitglieder durch die Präsidentin Therese Vock begann es zugleich feierlich im Kirchengemeindesaal Reinach. Der Frauenverein durfte nämlich sein 120-jähriges Bestehen feiern, dazu wurde zu Beginn eine Tischbombe gezündet. Die Mitglieder wurden ausserdem aufgefordert, bei dem Jubiläumswettbewerb mitzuraten.

Mit Elan ging es gleich weiter, zum Protokoll 2018, dem Jahresbericht und den Finanzen, welche vom Revisor Karl Wildi als «tipptopp klassiert; im Ordner» befunden wurde. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...