Aktiv auf zwei Ebenen an zwei Tagen

Di, 02. Apr. 2019

Die reformierte Kirchgemeinde Muhen war im Rahmen der diesjährigen Brot-für-alle-Aktion auf zwei Ebenen aktiv. Am Samstag fand ein Suppenverkauf, stationär und von Haus zu Haus statt, und am Sonntag waren die Kirchgänger herzlich eingeladen zu Spaghetti und Dessert. Beide Aktivitäten waren erfolgreich und spülten einen ansehnlichen Betrag in die Spendenkasse.

st. Bereits am Freitagnachmittag begannen die Aktivitäten für ein erfolgreiches Brot-für-alle-Wochenende der reformierten Kirchgemeinde Muhen. Erwin Berger, Fritz Brunner, Marie Dätwiler, Pia Gloor, Hanni Hächler, Franz und Hektor Schlatter und Linda Zach waren in der Kochschule eifrig damit beschäftigt, zusammen mit Markus Meier Gemüse zu rüsten, damit am Samstagmorgen um 9 Uhr eine feine Suppe bereitstand. Bei der Metzgerei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…