Blick auf die Fusion zur «Spitex Wyna»

Fr, 12. Apr. 2019

Im Gesundheitswesen ist bekanntlich alles in Bewegung und so war die dritte Generalversammlung des jungen Spitexvereins Reinach-Leimbach mit einiger Sicherheit auch schon die zweitletzte: Die Fusion mit dem Verein Spitex Mittleres Wynental zur «Spitex Wyna» steht vor der Türe.

mars. «Ich bin sicher, das ist die einzige Spitexversammlung, an welcher der Vorstand, die Geschäftsleitung und die Mitglieder gemeinsam «Lueget vo Bärge und Tal» singen», war der ehemalige Grossrat und Musikus «Trolerruedi» Weber überzeugt, als er gemeinsam mit Gitarrist Michel Cohen und allen Anwesenden genau diesen Schlusspunkt unter die Generalversammlung des Vereins Spitex Reinachsetzte. Die beiden hatten davor mit einigen sinnigen Mundartliedern für den musikalischen Auftakt zum Apéro gesorgt, zu dem alle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...