Das Spektakel geht weiter

Fr, 05. Apr. 2019

Mit je einer Spielrunde am letzten und am kommenden Wochenende und den Begegnungen Mitte dieser Woche wird in der Challenge League eine «Englische Woche» gespielt. Einmal mehr erkennt man die Ausgeglichenheit aller Teams, der FC Aarau zeigt derweil das dritte Spektakel in Folge.

rc. Es ist eine wahre Freude, dem FC Aarau beim Fussballspielen zuzusehen und ganz sicher nichts für schwache Nerven. Torreich sind die Spiele, vielfältig die Namen der Torschützen, doch einer sticht aus dem Kollektiv heraus: Torhüter Djordje Nikolic. Bereits beim 3:2 gegen Schaffhausen vom vergangenen Samstag rettete der Schlussmann dem FCA mit reaktionsschnellen Paraden den Sieg. Auch am Dienstag beim SC Kriens brauchte es den bald 22-Jährigen im Kasten mehrmals. Zuvor zeigten seine Mitspieler nach einer sehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schulhaus wird erst Ende 2019 eröffnet

Das 23-Millionen-Projekt auf dem Müheler Schulhausareal nimmt Gestalt an. An einem Baustellenrundgang nahmen viele Neugierige teil die einen wollten wissen, wie ihr Steuergeld verbaut wird, die anderen wollten wissen, wo ihre Kinder bald zur Schule gehen werden.

rc. 11’000 Tonnen Beton geben dem Neubau derzeit eine sehr markante Note. Von aussen betrachtet, könnte es sich genau so um einen Bürokomplex, ein Mehrfamilienhaus oder ein Alterszentrum handeln. Erst wen...