Das Spektakel geht weiter

Fr, 05. Apr. 2019

Mit je einer Spielrunde am letzten und am kommenden Wochenende und den Begegnungen Mitte dieser Woche wird in der Challenge League eine «Englische Woche» gespielt. Einmal mehr erkennt man die Ausgeglichenheit aller Teams, der FC Aarau zeigt derweil das dritte Spektakel in Folge.

rc. Es ist eine wahre Freude, dem FC Aarau beim Fussballspielen zuzusehen und ganz sicher nichts für schwache Nerven. Torreich sind die Spiele, vielfältig die Namen der Torschützen, doch einer sticht aus dem Kollektiv heraus: Torhüter Djordje Nikolic. Bereits beim 3:2 gegen Schaffhausen vom vergangenen Samstag rettete der Schlussmann dem FCA mit reaktionsschnellen Paraden den Sieg. Auch am Dienstag beim SC Kriens brauchte es den bald 22-Jährigen im Kasten mehrmals. Zuvor zeigten seine Mitspieler nach einer sehr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…