Drei Neue beim Fussballverband

Do, 18. Apr. 2019

rc. Nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen und den Rücktritten von Präsident Hans Aemisegger und Finanzchef Richard Zwicker hat der verbleibende Vorstand des Aargauischen Fussballverbandes (AFV) mit Robert Gugler und Toni Mosimann zwei neue Vorstandsmitglieder bis zur Delegiertenversammlung vom August 2019 gewählt. Bei Gugler handelt es sich um einen Rückkehrer, denn in den Jahren 1999 bis 2017 war er als Sportplatz-Berater bereits Teil des AFV-Vorstandes. Mosimann andererseits ist langjähriger Aargauer Schiedsrichter und seit bald 40 Jahren als Schiedsrichter auf den Fussballplätzen tätig, wie der Verband in einer Mitteilung schreibt. Welche Aufgaben die beiden beim AFV übernehmen, wurde vorerst nicht mitgeteilt.

Mauro Koch neu in der Geschäftsstelle

Der Oberentfelder Mauro Koch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…