Ein Feuerwerk an Rhythmus und Klang

Di, 02. Apr. 2019

Der Kirchenchor Safenwil wird 90 Jahre alt. Zusammen mit dem Wynentaler Chor Allegro, der Band Corazón Latino und dem Tanzpaar Nancy und Carmelo Russo wurde ein einzigartiges Programm zusammengestellt, aufgeführt in den komfortablen Konzerthallen wie der Lenzchile in Reinach und dem Classic Center in Safenwil.

st. «Ich frage mich, wie sie mit ihrem Chor den Riesensaal im Classic Center der Emil Frey AG in Safenwil füllen wollen?», meinte der ehemalige Safenwiler Gemeindeammann Hans Bürge, als er in der Cafeteria des Centers zusammen mit seiner Frau Heidi auf den Konzertbeginn wartete. Allerdings stellten die beiden auch fest, dass sich vor dem Verpflegungsstand «La Chamaca» von Julian Dominguez, bekannt für erstklassiges Mexican Street Food, lange Schlangen gebildet hatten – wohl ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gränichen: Lastwagen kollidierte mit Paketbote

Ein Paketbote der Schweizerischen Post zog sich beim Überqueren der Unterdorfstrasse schwere Verletzungen zu. Er wurde von einem in Richtung Suhr fahrenden Lastwagen trotz raschem Bremsmanöver erfasst. Die Strasse blieb während fast eineinhalb Stunden gesperrt.