Mit 007 unterwegs in guter Mission

Fr, 26. Apr. 2019

Der grosse Moment für die elf Konfirmandinnen und Konfirmanden des Ruedertals war am vergangenen Palmsonntag endlich gekommen. Der Gottesdienst stand unter dem Motto: «Die letzte Mission von James Bond». Nach einem leicht tänzerischen Einzug und der Begrüssung durch die beiden jungen Konfirmanden Marvin Hunziker und Allyson Tresch ging der Gottesdienst erst richtig los.

(Eing.) Begleitet durch die Toccata von Johann Sebastian Bach, das wohl mit Abstand bekannteste Orgelwerk europäischer Kunstmusik, schritten die Konfirmanden paarweise in die Kirche. Gespielt wurde die Toccata an Orgel und Schlagzeug vom Vater/ Sohn-Gespann Fritz und Sämi Bär. James Bond, gespielt von Pascal Eglauf, stand nicht weniger als vor seiner bisher schwierigsten Mission. Der schöne, starke, charmante James Bond…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…