Personelle Änderungen bei der Verwaltung

Fr, 05. Apr. 2019

(Mitg.) Deborah Senn hat ihre Anstellung als Stellvertreterin Leiterin Finanzen per 30. April 2019 gekündigt. Gleichzeitig hat der Gemeinderat das Mandat für die Leitung Finanzen mit der K-Vis AG, Baden-Dättwil, ebenfalls per auf 30. April 2019 gekündigt. Manuela Hochuli, Reitnau, wurde als neue Leiterin Finanzen, mit einem Pensum von 90 Prozent, per 1. Mai 2019 gewählt.

Karina Baumann hat ihre Anstellung als Verwaltungsangestellte und Gemeindeschreiberin von Attelwil bereits per 31. Dezember 2018 gekündigt. Luana Schifano wird bis auf Weiteres als Verwaltungsangestellte und Gemeindeschreiber-Stellvertreterin bei der Gemeindeverwaltung und Finanzverwaltung Reitnau arbeiten.

Heinz Wölfli, Reitnau, wurde die Bewilligung erteilt, sein Pensum als Gemeindeschreiber ab März 2019 auf 70 Prozent…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…