Punkte-Sammeln auf dem Homberg

Fr, 05. Apr. 2019

Ambitionierte Jasserinnen und Jasser kämpften auf dem Homberg um jeden Punkt. Bruno Enderli erkämpfte sich mit 4331 Punkten den ersten Rang. Der Zweitplatzierte, Kurt Heiniger, konnte 4278 Punkte verzeichnen und Evelyne Mathys (3. Rang) erreichte 4094 Punkte.

(Eing.) In vier Runden Schieber spielten jeweils neu ausgeloste Partnerinnen beziehungsweise Partner miteinander. Es wurden Karten ausgegeben und abgehoben, Trümpfe angesagt und Punkte gezählt. Hochkonzentriert hatten die Teilnehmenden etwa dreieinhalb Stunden gejasst, bevor das Ergebnis feststand. Aber nur die ersten drei Ränge konnten die 4000-Punkte-Grenze knacken.

Beim Plauschjassen des Verkehrsvereins ging auch dieses Mal niemand mit leeren Händen nach Hause. Für alle stand ein Geschenk auf dem Gabentisch bereit. So wurden die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…