Die neue Leiterin wird es richten

Fr, 10. Mai. 2019

Der Verwaltungsrat der Regionalen Alterszentrum Schöftland AG wurde vor einem Jahr – nach einigen Turbulenzen – neu zusammengesetzt und orientierte anlässlich der Generalversammlung über die bisher gewonnenen Einsichten und Erkenntnissen. Gleichzeitig konnte mit Bernadette Flükiger die neue Zentrumsleiterin vorgestellt werden. Sie ist seit dem 1. Mai im Amt.

st. Im Mehrzweckraum des regionalen Alterszentrums Schöftland versammelten sich die Vertreter der Gemeinden Kirchleerau, Moosleerau, Reitnau, Schlossrued, Schmiedrued, Schöftland und Staffelbach zur ersten Generalversammlung unter der Leitung des neuen Verwaltungsrates. Anwesend war auch Bernadette Flükiger, sie hatte sich am 2. Mai der gesamten Belegschaft des Alterszentrums vorgestellt und wurde – wie sie selber betonte – höchst…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vereinigung braucht dringend Verstärkung

115 Fussballveteranen wohnten der Generalversammlung der SFV Fussball-Veteranenvereinigung Sektion Aarau und Umgebung in Muhen bei – ein Häuflein der Unentwegten.

aw. Frühlingsstimmung brachte die Gärtnerei Dani Schaufenbühl Oberentfelden mit den von ihr gesponserten «Blumenstöckli» in die Mehrzweckhalle. Gut aufgelegt verlas Beno Müller seinen Jahresbericht, obwohl die Aarauer Fussballveteranen im letzten Jahr in Büsingen, eine deutsche Exkla…