Einweihung der Kita Meisterschwanden

Mi, 29. Mai. 2019

hh. Es war ein wunderschöner Tag und so viele fröhliche Kinder und deren Eltern, die sich auf dem Dorfplatz von Meisterschwanden zu einem zwanglosen kleinen Festchen versammelten. Die Kinder derKindergärten und der Kita haben Fähnchengirlanden gemalt, die fröhlich als Dekoration im Wind flatterten. Die Kindergärtnerinnen haben Lieder einstudiert und Hans Häfeli vom Verkehrsverein hielt eine kurze Ansprache. «Summervogel flüg dervo…» sangen die Kindergarten-Kinder und freuten sich, als «Gage» vom Verkehrsverein ein kleines Präsent entgegen nehmen zu dürfen. Die aufgestellten Tische und Bänke waren gut besetzt. Man genoss das Beisammensein mit gleichgesinnten Eltern und Grosis. Auf dem Vorplatz standen Kinderwagen in Reih’ und Glied und die kleinen Geschwister der Kindergärtler werden…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch werden die neuen Züge getestet

Am Mittwochabend rollte die zweite von fünf Zugkompositionen der ABe 4/12-Serie in Suhr ein. Seit der ersten Lieferung im Februar sind bereits Verbesserungen angebracht worden. Aber auch dieser Zug muss zuerst auf Herz und Nieren getestet werden. Ein Besuch in der Werkstatt in Schöftland.

rc. In de…