Evelyne Binsack begeistert die Garagisten

Fr, 17. Mai. 2019

Nach den ordentlichen Geschäften der 93. Generalversammlung liessen sich die Mitglieder und Gäste des Auto Gewerbe Verbandes Schweiz (AGVS),
Sektion Aargau, von der Extremsportlerin Evelyne Binsack inspirieren.

(Eing.) Über 130 Personen nahmen an der GV im Seehotel Delphin in teil. Martin Sollberger, Präsident, erwähnte in seinem Jahresrückblick die Höhen und Tiefen, welche die Garagisten erleben, wenn sie die Verkaufszahlen erreichen wollen, die ihnen von den Importeuren vorgegebenen werden: «Wer die Ziele erreicht, freut sich wohl so, wie Evelyne Binsack, wenn sie einen 8000er bezwungen hat.» Gemäss Martin Sollberger «lag die Zahl der verkauften Autos im letzten Jahr etwas unter den Erwartungen, doch unter den gegebenen wirtschaftlichen Umständen war kein besseres Resultat zu erwarten.»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Gontenschwil: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am Freitagabend, 12.April, kurz vor 21.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autolenker auf der Reinacherstrasse Richtung Reinach. Auf einem geraden Strassenabschnitt geriet er mit seinem Fahrzeug mutmasslich ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn, fuhr auf das Trottoir, kollidierte seitlich-frontal mit einem Kandelaber und kam schlussendlich im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt und glücklicherweise bef…