Für die AHV und für die Wirtschaft

Fr, 03. Mai. 2019

Am 19. Mai können wir mit einem «Ja» die Weichen für die Rentensicherheit und für unsere Wirtschaft stellen. Die Wirtschaft erhält die notwendige Rechtssicherheit und kann weiter in innovative Arbeitsplätze investieren. Die AHV erhält Stabilität und die nötige Zeit zur Umsetzung zusätzlicher Massnahmen, dass auch in Zukunft die finanzielle Sicherheit im Alter garantiert ist. Beides attraktive Bausteine für unsere jungen und älteren Generationen – kurz gesagt, eine gut überlegte, schlaue und ausgewogene Vorlage.

Edith Saner, Grossrätin CVP, Birmenstorf

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Widmer Bau AG stellt Betriebstätigkeit ein

(Mitg.) Nach über 150 Jahren Bautätigkeit gibt das alteingesessene, regional tätige Baugeschäft die Einstellung der Bautätigkeit in den nächsten Monaten des Jahres 2019 bekannt.

Ein Nachfolger für Urs Knoblauch (67), der das Unternehmen von seinem Onkel Herbert Widmer-Weber 1987 übernehmen durfte, konnte nach intensiver Suche weder im familiennahen Umfeld noch extern gefunden werden. Der Entscheid zum Rückzug fiel Urs Knoblauch nicht leicht, war d...