Meine Musik sucht einen neuen Weg zum Publikum

Fr, 17. Mai. 2019

Der in Gontenschwil wohnhafte Musiker und Produzent Lars Taylor ist von Haus aus Sessionmusiker und spielte in diversen internationalen Projekten, auf der Bühne wie im Studio. Nun ist er dabei, mit seinem eigenen Titel «Sweet Onion» in den USA die Jazz-Charts zu erobern. Der Titel wurde in L.A. vom renommierten Jazz-Produzenten Paul Brown abgemischt, das sanfte Instrumentalstück könnte aber auch als «Popsong» durchgehen. Mit dem Ganzen verbindet sich eine eindrückliche Geschichte.

mars. Hits und Charts gibt es viele und jede Woche sind neue Interpreten mit ihren Titeln am Start, um die Welt zu erobern. «Sweet Onion» ist dennoch eine kleine Sensation, das Stück wird inzwischen von zig Radiostationen nicht nur in den USA, sondern auch in Grossbritannien, Argentinien, Deutschland,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

SC Schöftland erneut in Gruppe 5

rc. Die Amateur Liga hat die Spielpläne für die neue Saison veröffentlicht. Der SC Schöftland wurde durch das Komitee wiederum in die Gruppe 5 eingeteilt, welche gegenüber der letzten Spielzeit jedoch einige Änderungen erfahren hat. Nicht mehr dabei sind Aussteiger SC Zofingen sowie die drei Absteiger Team Aargau U21, FC Rothrist und FC Bibrist. Zudem werden die Blue Stars ZH in die Gruppe 6 umgeteilt. Das bedeutet, dass in der 14 Teams umfassenden 2. Liga inter ...