Abschied von einem grossen Sportsmann

Fr, 28. Jun. 2019

Mit dem Spiel gegen den Luzerner SC ging nicht nur die aktuelle Saison zu Ende, sondern auch die Aktivkarriere von Gunzwils Torhüterlegende Thomas Lüthi. Lüthi wurde gebührend und hoch zu Ross verabschiedet.

cn. Es war alles angerichtet für ein tolles Festwochenende auf dem Sportplatz Linden. Bei herrlichem Sommerwetter stieg das Sommerfest des FC , welches anlässlich des geplanten Kabinenneubaus durchgeführt wurde.Vor dem letzten Meisterschaftsspiel machten die beiden Donatorenvereine Club 84 und Club 200 die Zuschauer schon einmal heiss. Der Club 200 setzte sich in einem packenden Spiel am Ende mit 11:8 durch. Danach kam es vor dem Spiel des Fanionteams gegen den Luzerner SC zu einigen Verabschiedungen. Masseurin Ariane Schlapfer, Coach Michele Castelli und die Spieler Rinaldo,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Fragezeichen rund um die Red Lions Reinach

Bei den Red Lions Reinach kommt es zum grossen Umbruch. Nach dem Rücktritt von Präsident Martin Zobrist und der geäusserten Absicht weiterer Vorstandsmitglieder, ihr Amt niederzulegen, übernimmt der bisherige Cheftrainer Adriano Pennaforte den Club, vorderhand mit seiner eigenen Investmentfirma CMV…