Boniswil: Haus als Raub der Flammen

Fr, 07. Jun. 2019

pz. Am Montag, 3. Juni, kurz nach elf Uhr bemerkte der Bewohner eines Einfamilienhauses an der Seengerstrasse in Boniswil, dass das Gartenhaus lichterloh brannte. Vergeblich versuchte er noch, den Brand mit einem Gartenschlauch zu bekämpfen. Rasch griffen die Flammen auf einen angrenzenden Schopf und von dort auf das Wohnhaus über. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit einem Grossaufgebot an und hatte den Brand schliesslich um 13 Uhr gelöscht. Das Wohnhaus und die Nebengebäude wurden weitgehend zerstört. Die Höhe des Schadens lässt sich noch nicht beziffern. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. (Bild: Andreas Walker)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

POLIZEINACHRICHTEN

Leimbach: E-Scooter-Fahrer stürzt

und verletzt sich schwer

Am Mittwoch, 13. August, um 20.45 Uhr, fuhr ein E-Scooter-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf dem Radweg zwischen Zetzwil und Leimbach. Eine Patrouille der Kantonspolizei Aargau sah ihn und gab ihm das Haltezeichen. Der Mann missachtete dieses und bog auf einen Feldweg ab.

Die Patrouille fuhr weiter ins Dorf. Unterwegs winkte ein Landwirt die Polizisten herbei. Er hatte beobachtet, wie der E-Scooter-Fahrer …