Drei Tage «Füür und Flamme»

Fr, 14. Jun. 2019

Das Menziker Jugendfest am nächsten Wochenende wartet mit einem kunterbunten Programm auf. Nach Böllerschüssen zum Start am Freitag, 21. Juni um 14 Uhr, folgen Konzerte und Attraktionen Schlag auf Schlag.

mars. Am nächsten Wochenende wird das Menziker Ortszentrum zur Festhütte. Das Jugendfest soll den Schülerinnen und Schülern aus Menziken und Burg Gelegenheit bieten, sich zu präsentieren und die Festbesucher mit unterschiedlichsten Aktivitäten zu begeistern. Es ist also nicht allein ein Fest für die Jugend, sondern für das ganze Dorf. So scheuen auch die Vereine keinen Aufwand und werden mit originellen Beizli und kreativem Angebot für das leibliche Wohl der Festbesucher besorgt sein.

«Seit rund einem Jahr sind wir mottogetreu «Füür und Flamme», um ein unvergessliches Jugendfest für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Temperament ist nur das Vorwort

Helga Schneider ist zurück und das mit ihrem fünften Soloprogramm. Diese Aufführung wollten viele sehen. Vor dem Saalbau hatten sich hunderte von Interessierten angesammelt. Um genau zu sein, war der Saalbau sehr gut besetzt, mit etwa 460 Zuschauern. Der Abend wurde zum Knaller und alle waren sich einig, so viel gelacht hatten sie schon länger nicht mehr.

lo. Helga Schneider stürmte im gediegenen Hosenanzug die Bühne, begleitet von lauter Musik. Nach der Begrü…