Geschäftsleitung wieder auf Kurs

Fr, 07. Jun. 2019

Die 17. Generalversammlung der Spitex Menziken-Burg fand traditionell wieder im Saal 2 des Spital Menziken statt. Trotz des nachfolgenden Feiertags (Auffahrt) waren 35 Mitglieder anwesend, zudem etwa 10 Nichtmitglieder. Daneben war bis auf den ebenfalls dem Vorstand angehörigen Menziker Gemeinderat Heiri Leuzinger der komplette Vorstand und die Geschäftsleitung anwesend.

(Eing.) Der Begrüssung durch Präsident Hans Gautschi folgte die einstimmige Annahme des Protokolls der 16. Generalversammlung 2018. In seinem Jahresbericht ging Hans Gautschi ausführlich ein auf den Wechsel der Geschäftsleitung. Andrea Förster, Geschäftsleiterin seit 2011, verliess die Spitex Menziken-Burg Ende August für eine Leitungsaufgabe in einem Pflegezentrum. Die schon vorher erwählte Geschäftsleiterin hatte einen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der etwas andere Dorfumgang

ei. Am Samstag, 21. September um 13.30 beginnt «der etwas andere Dorfumgang.« Ursus beginnt die Führung auf dem Löwenplatz in Beinwil am See. In der Häsigasse wird er den Besuchern viele interessante Geschichten zu den Häusern, die noch stehen, aber auch zu den nicht mehr vorhandenen Gebäuden etwas erzählen.

Nach dieser Führung können die Teilnehmer den Kindergarten Häsigasse besichtigen. Dieses Gebäude gehört der Einwohnergeme...